Kleine Monster ganz groß
14. Juni 2017
Fotoshooting Somaye
1. Juli 2017

Bildergalerie – Prominent

Ephraim Kishon während eines Interviews. Ephraim Kishon (* 23. August 1924 in Budapest, Ungarn; gest. 29. Januar 2005 in Meistersrüte (Appenzell Innerrhoden), Schweiz, eigentlich Ferenc Hoffmann) war ein israelischer Satiriker ungarischer Herkunft. Er gilt als einer der bedeutendsten Satiriker des 20. Jahrhunderts. Kishon lebte und arbeitete als Journalist, Schriftsteller und Regisseur (Theater, Film) in Israel und Appenzell (Schweiz). Sein Schwerpunkt lag in der humoristischen Darstellung der israelischen Alltagsrealitât und seines Familienlebens. Er schrieb zumeist Kurzgeschichten, aber auch Theaterstücke und Drehbücher. Foto: Michael Sieber

Intro BilderWerkstatt 21 Studio für Photographie michaelsieber

Seite zum Thema Prominent ist fertig und online.

Dies ist eine retroperspektive Bildergalerie aus der analogen Schwarz-Weiß Fotografie. Alle Bilder wurden in meiner Zeit als Bildredakteur beim Remscheider Genral Anzeiger auf Schwarz-Weiß Film belichtet,  in der eigenen Dunkelkammer entwickelt und Abzüge auf Fotopapier erstellt.

Viele dieser Personen des öffentlichen Lebens sind schon verstorben. Somit sind auch diese Bilder

zum  Teil ein Zeitdokument vergangener Jahre.

Viel Spaß beim Betrachten! Kommentare  und Anmerkungen sind erwünscht.

Mehr Bilder in der Galerie Prominent

 

Schreibe einen Kommentar