Einen neuen Gästebucheintrag schreiben:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 149.56.43.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Frank Simon Frank Simon aus Remscheid schrieb am 29. September 2020 um 21:21
Hallo H. Sieber, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die tollen Bilder unserer Immobilie. Das ist einfach toll, wie Sie den Charme des alten Gebäudes herausgeholt haben. Hut ab, das ist schon Kunst! Mit freundlichen Grüßen Frank Simon
Diana Ikemeyer, GEW Remscheid Diana Ikemeyer, GEW Remscheid aus Remscheid schrieb am 27. März 2020 um 20:09
Michael und Martina haben ein tolles Fotoshooting mit uns gemacht und in persönlicher und entspannter Atmosphäre sind tolle Porträt- und Gruppenfotos entstanden für unsere Personalratswahlen. Und das mit 9 Grundschullehrer*Innen...bestimmt nichtv einfach...;-) Die damit erstellten Plakate und Flyer sehen super aus! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank
Dirk M. Dirk M. aus Remscheid schrieb am 2. August 2019 um 12:35
Sehr netter Kontakt, schöne Aufnahmen, ichwar/bin sehr zufrieden. Empfehlung!
Hans-J.Möhrke Hans-J.Möhrke aus Remscheid schrieb am 4. Juli 2019 um 13:04
Hallo Michael, vielen Dank für die vielen tollen Tips zum Thema Landschaftsfotographie und das sehr nützliche Handout. Ich habe vieles schon in der Praxis ausprobieren können. Dabei sind einge sehr schöne Aufnahmen entstanden. Entschuldige, dass ich mich erst so spät mit dem Gästebucheintrag melde, aber das war mir irgentwie völlig entfallen. Auf jeden Fall möchte die Workshopreihe gerne fort setzen.
M. Temming M. Temming schrieb am 13. Juni 2019 um 14:58
Vielen Dank für die tollen Bewerbungsbilder und Porträts! Die Professionalität und Qualität der Ergebnisse ist überaus beeindruckend. Ich kann Dich daher besten Gewissens bei jeder Gelegenheit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Annemarie und Rüdiger Lamß Annemarie und Rüdiger Lamß aus Burscheid schrieb am 20. August 2018 um 16:41
Hallo, es waren für uns beide spannende Tage. Es war toll und hilfreich von professioneller Seite und dabei noch in einer sehr enstannten Atmosphäre Tips, Tricks und noch vieles mehr übers Fotografieren und die Bildbearbeitung zu erfahren. Danke!!!
Administrator-Antwort von: Michael Sieber
Freue mich, dass Ihnen der Workshop so gut gefallen hat
Hans-J. Möhrke Hans-J. Möhrke aus Remscheid schrieb am 8. März 2018 um 21:28
Hallo Michael, nochmals vielen Dank für den tollen Workshop. Von der Theorie bis zur Praxis, es hat alles gepasst. Das müssen wir auf jeden Fall noch einmal wiederholen oder ergänzen. Dazu melde mich! Viele Grüße, Achim
Al-Zaytoonah University Al-Zaytoonah University schrieb am 17. Dezember 2017 um 21:19
Guten Tag. Vielen Dank für diesen großartigen Artikel.Ich mag Deine Webseite!
roboter baukasten roboter baukasten schrieb am 9. Dezember 2017 um 11:18
Grüß dich Dank für diesen Artikel.Ich mag Deine Webseite!
gebäudereinigung München gebäudereinigung München schrieb am 13. November 2017 um 8:00
Guten Tag. Dank Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!
Handy Hülle Handy Hülle schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:04
Hallo. Dank für diesen Artikel.Ich mag Deine Webseite!
Volker Kleinedler Volker Kleinedler schrieb am 13. Juni 2017 um 22:04
Lieber Michael! Auch von uns ein herzliches Dankeschön für diese wirklich fantastischen Bilder. Wir werden dieses tolle Wochenende in bester Erinnerung behalten, Wir hatten sehr viel Spaß und noch nie so schöne Erinnerungsfotos. Elke und Volker grüßen aus Iserlohn
Wolfgang Wolfgang schrieb am 7. Juni 2017 um 21:14
Lieber Michael, danke für die Zusendung deiner Bilder, professionell eingefangene Momente! Top Erinnerung an eine gute Zeit. Beste Grüße Wolfgang
Gudrun und Wilfried Gudrun und Wilfried schrieb am 7. Juni 2017 um 20:40
Super Bilder . Herzlichen Dank dafür und hoffentlich auf bald. LG Gudrun und Wilfried
Henni Keßel Henni Keßel schrieb am 7. Juni 2017 um 19:56
Es ist ein Genuss diese Fotos anzuschauen! Super lieben Dank! Liebe Grüße aus Wuppertal und bis bald mal, Henni und Frank
Birgid Birgid schrieb am 7. Juni 2017 um 13:49
Ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder,lieber Michael!!! Bis bald und Gruss Birgid
Susanne Susanne schrieb am 7. Juni 2017 um 12:46
Hi, ja, super, habe schon fleißig Bilder geguckt und runtergeladen! Wirklich tolle Bilder. Danke dafür! Gruß, Susanne
Martina Sieber Martina Sieber schrieb am 29. Mai 2017 um 15:32
Ein schöner Beitrag - mehr davon